Tischtennisabteilung

2. Herrenmannschaft

TSV 1896 Guntershausen II – GSV Eintracht IV 5:5

Einen recht gelungenen Saisonauftakt hatte die 2. Herren bei ihrem Spiel gegen den GSV. Ein wenig geschwächt, da ein Spieler noch im Urlaub ist, haten wir mit Uwe Wehrstedt einen guten Ersatzspieler, der inzwischen zeigt, dass er auch im Spiel sicherer wird. Es hat zwar noch nicht zu einem Sieg gereicht, aber in allen seinen Spielen hat er wenigstens einen Satz gewonnen.
Der Winner des Abends war Richard Rüdiger, der alle seine Spiele souverän gewonnen hat. Das Eingangsdoppel hat er mit Eckhardt Eisenach in einem bis zum letzten Ball spannenden Spiel im fünften Satz für sich entscheiden können.
Die fehlenden beiden Punkte konnten Eckhardt Eisenach und Berthold Freidling für die Mannschaft gewinnen.
Es spielten: Eisenach(1), Freidling(1), Rüdiger(2), Wehrstedt und im Doppel Eisenach/Rüdiger(1) und Freidling/Wehrstedt

Zum Seitenanfang
@ 2018 - TSV 1896 Guntershausen e.V.