Immer Mittwochs in der Zeit von 19.30h  bis 20.30h ist Power Gymnastik für unsere altersmäßig sehr gemischte Gruppe angesagt. Mit Spaß, Freude und Elan bringt uns unsere junge Übungsleiterin Steffi in Schwung. Unglaublich wieviel Muskeln so ein Körper hat, wenn man die alle in Form halten will muss so manches schweißtreibende und anstrengende Training absolviert werden. Das beherrscht unsere Steffi hervorragend. Nicht nur Bauch, Beine, Po werden trainiert, sondern der ganze Körper kommt in Wallung, und zwar alles nacheinander. Hals, Kopf, Füße und der Rücken für jeden Körperteil hat Steffi etwas im Angebot, aber auch für die Kondition und die Beweglichkeit wird viel getan.  Uns tut es ausnahmslos gut so auf Trapp gebracht zu werden.

Neugierig geworden auf diese aktive Truppe????, wir freuen uns über jeden „Neuzugang“! Einfach mal unverbindlich vorbeischauen und mitmachen.

Es lohnt sich!

Zum Seitenanfang
@ 2018 - TSV 1896 Guntershausen e.V.