Alle Jahre wieder endete bislang das Sportjahr in Guntershausen mit einer morgendlichen Winterwanderung, dem mittäglichen Einkehren unterwegs und dem frühabendlichen Absacker in der lokalen Gastronomie.

In diesem Jahr nun wollen wir neue Wege gehen: Wir treffen uns um 12:00 Uhr an der Feuerwehr zu einem Spaziergang in die Umgebung und kommen dann um 17:00 Uhr in unserer Guten Stube, der Sporthalle, zu einem zünftigen Abschluss zusammen. Hier erwarten uns ein lecker Buffet, gute Getränke, Musik und nettes Beisammensein für unschlagbare 5€!

Wir hoffen, dass sich uns dann auch jene Bedauernswerten anschließen, die bislang wegen Arbeitsnotwendigkeiten nicht mitwandern konnten.

Anmeldungen bitte über die Abteilungsleiter oder direkt bei Jochen Soose.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Und schon ein Eintrag für den neuen Kalender:

Neujahrsempfang des TSV ist dieses Jahr am 06.01.2019 um 11:00 Uhr in der Sporthalle

Wir wünschen allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Gönnern des TSV ein ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest

Nachdem unsere ZUMBA-Trainerin leider ausgefallen ist haben wir es nun doch geschafft einen entsprechenden Ersatz zu besorgen.

Das Probetraining mit unserem neuen ZUMBA-Sternchen ist am 04.12.2018 um 18:00 Uhr in der Sporthalle Guntershausen.

Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild davon.

 

PS: Geplant war ursprünglich der 27.11.2018. Leider musste der Termin krankheitsbedingt verschoben werden.

Am Dienstag, dem 04. September 2018, wurde offiziell die neue Abteilung DARTS gegründet.
Mit Wolfgang Hübner als Abteilungsleiter, Michael Sternkopf als dessen Vertreter und Manfred Berle als Kassierer.

Darts Gründung

Wie jedes Jahr, laden wir alle Mitglieder und Freunde unseres kleinenaberfeinen Vereins zum Großputztag.

Am Samstag, 24.3. um 10:00 Uhr trefen wir uns und erteilen, frei nach H. Ehrhard, dem Müll in Wald, Flur und Sporthalle eine Abfuhr. Traditionell verbleibt ein Teil der Helfer in der Halle um dort gründlich zu säubern, während der andere, vor allem die zahlreichen Kinder, ausschwärmt und sich der "verlorenen" Dinge im unteren Baunatal widmet. Abschließend belohnt man sich mit einem gemeinsamen leckeren zweiten Frühstück und die fleißige Kinderschar zusätzlich mit einer kleinen Überraschung!

Zum Seitenanfang
@ 2018 - TSV 1896 Guntershausen e.V.