Absage der Jahreshauptversammlung am 21.03.2020

Liebe Mitglieder*innen, Interessiert, Gönner und Gäste,

aufgrund der derzeitigen Gesamtlage findet die angekündigte Jahreshauptversammlung des TSV 1896 Guntershausen e.V. nicht am geplanten Termin statt.

Wir behalten die aktuelle Lage und die Entwicklung weiter im Auge und werden über einen Ersatztermin frühzeitig entsprechend informieren.

 

Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs zunächst bis zum 05.04.2020

Der TSV 1896 Gunterhausen folgt der Empfehlung der Stadt Baunatal und der Entscheidung diverser Baunataler Vereinen und setzt den Spiel- und Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung zunächst bis 05.04.2020 aus.


Wir bitten für beide Maßnahmen um Euer/Ihr Verständnis! Die Gesundheit ist uns, dem geschäftsführendem und erweitertem Vorstand, wichtig!

 

gez. 1. Vorsitzender Tino Gäde-Berger

Jahreshauptversammlung 2020

Zur Jahreshauptversammlung des TSV 1896 Guntershausen e.V. am Samstag, 21. März 2020, um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Guntershausen wird hiermit herzlich eingeladen.

 

Tagesordnung:

Begrüßung

Feststellung der Tagesordnung

Rückblick zur Jahreshauptversammlung 2019

Gedenken der verstorbenen Vereinsmitglieder

Ehrungen

Berichte

  1. Vorstand
  2. Abteilungsleiter
  3. Schatzmeister
  4. Kassenprüfer

Aussprache zu den Berichten

Bestätigung der Wahl des Schriftführers

Entlastungen

Anpassung Mitgliedsbeiträge

Wahl eines/r Kassenprüfers/in

Unsere Gäste haben das Wort

Veranstaltungen 2020

Verschiedenes

 

Anträge zu dieser Jahreshauptversammlung müssen in schriftlicher Form und mit Begründung spätestens bis zum 14. März 2020 dem 1. Vorsitzenden  Tino Gäde-Berger, Am Buchberg 13, 34225 Baunatal, vorliegen.

Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung seiner Mitglieder freuen und heißt auch seine Gäste herzlich willkommen.

Nach dem ersten Erfolg unserer HipHop-Dance-Fitness Gruppe müssen wir dieses Angebot leider vorerst einstellen.

Der TSV ist erneut auf Trainersuche, um dieses Angebot wieder schnellst möglich in unser Programm wieder aufnehmen zu können.

 

Sollten Sie vielleicht jemanden kennen, der jemanden kennt, der einen kennt, der sowas macht ... kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns über jegliche Mithilfe.

Unser neuer Kurs ‚HipHop-Dance-Fitness‘ ist gut angelaufen. Zu heißen Beats wurde getanzt und ordentlich geschwitzt. Alles in Allem hatten die Teilnehmer viel Spaß dabei.

HipHop-Dance-Fitness   HipHop Dance

Jeden Dienstag von 18:00 bis 19:00 Uhr können alle Interessierten in unserer Sporthalle sich davon selbst ein Bild machen.

Kommt her und seid dabei!

Zum Seitenanfang
@ 2018 - TSV 1896 Guntershausen e.V.