Pünktlich um 11:00 Uhr waren zahlreiche Gäste zum traditionellen Neujahrsempfang erschienen. Der 1. Vorsitzende Jochen Soose begrüßte die Vertreter der Stadt, Politik und den benachbarten Vereinen. Nach seinem Rückblick auf die Ereignisse 2018 (z.B. dem Austausch des Hallenbodens, der Gründung einer neuen Fussballsparte und diverser Erneuerungen rund um die vereinseigene Sporthalle) gab er einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben, bevor er das Wort an Bürgermeister Manfred Schaub übergab.
Dieser lobte vor Allem den positiven und gemeinschaftlichen Umgang der Vereine untereinander in Baunatal.

Beim anschließenden Beisammensein gab es viele Gelegenheiten zum gemeinsamen Austausch. Der ein oder andere nutzte die Gelegenheit zum Blick in und um die Sporthalle in Guntershausen und konnte sich von den erfolgreichen Sanierungsmaßnahmen selbst überzeugen.

Vielen Dank auch an die Mannschaft hinter den Kulissen durch die es auch kulinarisch insgesamt zu einer sehr gelungenen Veranstaltung wurde.

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2018.

Der Vorstand des TSV 1896 Gunterhausen e.V.

Zum Seitenanfang
@ 2018 - TSV 1896 Guntershausen e.V.